Dienstag, 12. September 2017

In fremden Welten - Tag 1

Aloha und herzlich willkommen bei meiner Marisaner-Challenge. Wie immer wird die Aufgabe mit einer Genforschung kombiniert werden, allerdings erst nach Abschluss der eigentlichen Aufgabe. Vorher wird mein Sim keinen erfolgreichen Kontakt zu den für ihn so außersimlichen Lebensformen von Newcrest herstellen können ^^

In fremden Welten

Logbucheintrag 1 von Zeus Gallileo (RocketJo).
Sicher in Newcrest gelandet. Erste Mahlzeit im neuen Umfeld eingenommen.





Habe mich mit den nötigsten Sachen aus der Landekapsel eingerichtet. Versuche nun, Kontakt zur Heimatwelt herzustellen.



Kontakt nicht erfolgreich. Suche nach Essbarem. Newcrest scheint lebensfreundlich.



Nähere Umgebung weißt Züge einer vergangenen Kultur auf. Vielleicht finden sich Überlebende. Ruinen und eine Art Schrein.


Luft wirkt sich nicht gut auf Elektrogeräte aus. Beginnen zu wachsen. Mysteriös.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

In fremden Welten - Tag 1