Dienstag, 1. August 2017

Eine bärige Angelegenheit - Tag 1

Aloha

Dies ist die zweite von 44 Challenges, die ich zur Zeit spiele und eigentlich nur aus einer Laune heraus entstanden. Bruder Bär und Schwester Bär sind zwei Sims, die sich in ihren Bärenkostümen versteckt halten, um nicht aufzufallen. Ob ihnen dies in Newcrest gelingt, ist natürlich eine ganz andere Frage. Aber wie aufällig können zwei Bären schon sein?

Eine bärige Angelegenheit

Tag 1

Dies ist die Geschichte von Bruder Bär und Schwester Bär (beide RocketJo), zwei übernatürlich hässlichen Simswesen und ihrem Versuch, in Newcrest Fuß zu fassen.
Bruder Bär
Schwester Bär
Beide Sims, die trotz ihrer Namen keine Geschwister sind, lebten in Newcrest in einem Wald. Eigentlich war es ein verwildertes Grundstück gegenüber dem Kido-Anwesen, wo sie sich ihre Geheimbasis errichtet hatten. Von hier aus wollten sie versuchen, als möglichst normale Sims am Leben der umliegenden Ortschaften teilzuhaben. Hier würden die beiden, die nie ihre Bärenkostüme ablegen, heiraten und Kinder zur Welt bringen.
 
 
 
Vor allem aber war das Grundstück mit den zwei Höhlen und dem gut versteckten Teleskop die Ausgangsbasis für Ausflüge in Parks und städtische Vergnügungsviertel. Hier, so hofften Bruder und Schwester Bär, würden sie eines Tages die große Liebe finden. Oder wenigstens die Eltern ihrer zukünftigen Kinder.
Vor allem Bruder Bär übernahm die Kommunikation mit den Einheimischen, da Schwester aufgrund einer Lichtallergie tagsüber nicht in der Lage war, die Höhle zu verlassen.
 Sie begnügte sich mit dem nächtlichen Kontakt zu unvorsichtigen Passanten und mit freundlicherem Kontakt zu Bruders neuen Freunden. Und nächtlichen Ausflügen in die Parks.

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

In fremden Welten - Tag 1