Montag, 31. Juli 2017

Der Zodiakos-Clan: Erster Tag

Aloha
Wilkommen bei meiner Amazonen-Challenge. Die Regeln findet ihr hier. Neben der Amazonen-Challenge spiele ich diesen Haushalt auch als Genforschung, was nicht weiter überraschend ist, da es sich ja um einen Genforschungsblog handelt. Die Leute, die den Anfang der Challenge aus dem Forum kennen, dürften sich über die neue Erzählweise wundern. Ich habe mich allerdings bewusst entschlossen, sämtliche Geschichten neu zu erzählen, damit die Nachbarschaft insgesamt mehr aus einem Guss wirkt. Bei sämtlichen Sims handelt es sich um solche aus dem Genpool des Sims4Ever, der Nutzername des Erstellers ist in Klammern angegeben. Aber genug der Worte. Begrüßt Shaina Zodiakos!

Der Zodiakos Clan
Tag 1

Shaina Zodiakos (RocketJo) war eine selbstständige und unabhängige junge Frau. Sie war schon immer selbstständig und unabhängig gewesen, deswegen hatte sie die ewigen Bevormundungen durch ihren Vater auch nie ausgehalten. Kaum, dass sie alt genug war, um zu heiraten, nutzte sie die Nacht um abzuhauen und in Willow Creek ein neues Leben zu beginnen. Ein Leben ohne chauvinistische Ehemänner, Väter oder erwachsene Söhne. Shaina verfolgte nur das eine Ziel: Sie wollte einen Frauenclan aufbauen und groß machen und ihrem Vater beweisen, dass mehr in einer Frau steckte, als Hausfrau und Mutter zu sein.

In der neuen Stadt angekommen, suchte sich Shaina zunächst ein kleines Haus. Sie hatte keine großen Ersparnisse, so dass es eigentlich nur für eine etwas bessere Hütte reichte, aber immerhin hatte sie ein Dach über dem Kopf und das Grundstück war so riesig, dass sie die Hütte mit der Zeit sicher ausbauen konnte.


Um an das nötige Kleingeld für den Ausbau zu gelangen, suchte Shaina sich eine Arbeit als Sportlehrerin, was auch sehr gut zu ihren Karrierebestrebungen als Bodybuilderin und Miss Universim passte. Sie frühstückte gut, aber nicht zu ausgiebig, und widmete sich anschließend ihrem noch unbeholfenen Training.
Da das Training zu Hause doch öde war und ihr die nötige Motivation fehlte, beschloss Shaina, dem örtlichen Fitnessstudio einen Besuch abzustatten. Neben einer besseren Trainingsatmosphäre würde sich dort vielleicht auch ein williger Samenspender finden lassen, um ihren Frauenclan zu bereichern. Mit Kindern, verstand sich, nicht mit Männern.
Shaina: »Hallo schöner Mann. Was machst du denn ganz alleine hier und noch dazu ohne Flügel?«
Erik: »...«
Shaina: »Vielleicht könntest du mir deine Telefonnummer borgen? Ich habe meine leider zu Hause liegen lassen. Und wenn wir schon dabei sind, mein Name ist Shaina und ich stehe voll auf Proteinshakes. Wenn du verstehst, was ich meine.«
Erik: »... *schluck*«
Tatsächlich fiel Erik Porter (puccu) auf die athletisch Figur und die direkte Art Shainas herein. Sie hätte selbst nicht gedacht, dass ihre plumpen, männlichen Anmachsprüche etwas bringen würden. Männer waren ja so einfach.
Zuhause ließ Shaina dann auch nicht lange auf die Action warten. Ein flotter Kuss, um das Liebe-Mädchen-Image ein wenig aufzupolieren und dann gleich ab in das billige Luftbett in ihrem Schlafzimmer. Zukünftige Amazonen machten sich schließlich nicht von alleine und künstliche Befruchtung war im Universim noch nicht angekommen.
Dafür waren simlische Schwangerschaftstests einfach unfehlbar, selbst Minuten nach dem techteln.
Shaina: »Herzlichen Glückwunsch, meine Gute. Ich hoffe, es wird ein Mädchen.«
Shaina: »Danke, meine Liebe. Das hoffe ich auch.«

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

In fremden Welten - Tag 1